Zuerst einmal vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, meine Webseite zu besuchen und zu studieren!

Mein Name ist Jens Ischebeck.

Ich bin Betreiber von verschiedenen deutschen und englischen Nischen Webseiten.

Nischenseiten mit Lösungen

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, Lösungen zu präsentieren für Themen, die uns im Alltag beschäftigen. Heutzutage lässt sich vieles lösen, man muss halt nur wissen wie.

Meine Motivation sind Leute wie Du und ich. Wir leben unser Leben, unseren Alltag, wir machen unsere Erfahrungen.

Und wenn neue Situationen auftreten, möchten wir uns erst einmal informieren und erkundigen, bevor wir Entscheidungen treffen.

Und genau darum geht es mir auch bei meinen Seiten: Ich möchte Laien Informationen und Hintergründe an die Hand geben, um Entscheidungen mit einem guten Gefühl treffen zu können.


Meine thematischen Schwerpunkte sind der Finanzbereich (fintech) und der Weiterbildungsbereich (edtech).

Meine deutsche Nischen-Webseiten:

Meine englischen Nischen Webseiten:

Meine externe Referenz

Soziale Medien

Ich lade Dich herzlich ein, Dich mit mir in den sozialen Medien zu verbinden und meinen Veröffentlichungen dort zu folgen:

Erfahrungen & Bewertungen zu Nischenloesungen.de